Habt ihr Tipps beim Haare selber färben?

3 Antworten

Bei einem Braunton bekommen Deine Haare einen rötlichen Glanz und Schimmer.

Allerdings ist das Produkt wie eine Intensivtönung zu bewerten, das heisst, der Ansatz wird nach 14 Tagen sichtbar und nach 4 Wochen musst Du nachfärben.

Ich würde erst einmal eine Tönung Stufe eins anwenden, die sich nach 8 Wäsche heraus wächt, das wäre Wella color fresh.

Alles Gute für Dich.

Braun wird vorallem wenn du helles Haar hast sehr schnell rötlich also pass da auf und nimm immer kühle töne

Welche Haarfarbe hast du aktuell? Wenn sie dünkler sind, wird es nichts. Wenn sie blond sind wird es grün

Nassertu
Fragesteller

Ein normales braun würde ich sagen , ich kann leider kein Bild hier rein senden

FrauEule  10.01.2024, 19:17
@Nassertu

Wenn es dünkler ist wie die Wunschhaarfarbe bringt es nichts weil man nicht heller färben kann und man dann nichts sieht