Habt ihr Steckdosen am Bett?

Bitte nur für ja stimmen, wenn ihr die auch dauerhaft benutzt ;)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

9 Antworten

Ich schließe an der Steckdose neben meinem Bett wie fast jeder zivilisierte Mensch meine Nachtischlampe und meine Weckeruhr an. Dazu kommen noch mein Beatmungsgerät, ein aktiver, geregelter Lautsprecher für TV und diverse weitere Geräte.

Auf ein elektrisches Heizkissen kann ich locker verzichten, das wäre um ein vielfaches leistungsstärker.

Ja

2 Steckdosen

An einer hängt mein Router

An der anderen hängt ein dreifach Verteiler mit Schalter Wochen ich für Handy-Ladegerät, Nintendo Switch und meinem Laptop nutze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Ja

Ja, jede Menge, auch in den Wänden. Die ganze Wohnung steht bei mir voll mit Elektrospielzeug, dass an der Fernleitung zum Windrad angeschlossen werden will, damit man es betreiben kann.

Ja

Ich habe eine ganz moderne Nachttischleuchte. Die funktioniert nämlich elektrisch, daher die Steckdose.

Sehr komfortabel, diese Elektrik, wirklich.

Ja

Steckdosen: Ja.

Dauerbelegung: Nein.