Habt ihr sowas ähnliches schonmal erlebt?

2 Antworten

Same. Immer genau in dem Moment. Nicht 10 Sekunden vorher und auch nicht 10 Sekunden später. Erst gestern war es wieder unangenehm. Meine Eltern waren für 2 Stunden zu Bekannten gefahren und haben gesagt, Zock heute nicht so viel. Ich war 1,40 Stunden dann bei Freunden. Ich fahre nach Hause und starte meinen PC. Gefühlt 10 Sekunden später kommen meine Eltern ins Haus und sagen, na hast du wieder denn ganzen Tag gezockt. Das gibt jetzt 1 Woche lang Zockverbot. Ja und jetzt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.02.2023, 20:06

:D

Kennt man einfach zu gut. Genau in dem Moment wo man 10 sekunden seine ruhe haben möchte

Ich wünschte es wäre nur das gewesen...

Kamas38413  27.02.2023, 20:05

Denke ich das, was du denkst? 😂👀