Habt ihr schwitzige Hände?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

6 Antworten

Ja

Ja, besonders wenn es in eine schwitzige Partie Counterstrike geht 😂. Da würde ich nur ungern mit der Maus tauschen 😅.

Auber auch sonst so merke ich das etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ja richtig schlimm aber ich hab die letzten 3 tage mit Ton gearbeitet dadurch dauerhaft was austrockendes am Händen die sind jetzt eher weniger schwizig filleicht bringt Ton maske auf den Händen was dagegen?

Ja

Ja, das ist sogar ein Problem für mich eine freundin zu finden.

Emmy5866
Fragesteller

Warum das denn

SkinH  14.11.2023, 21:56
@Emmy5866

Weil keine Frau jemanden will der schwitzige Hände hat. Wie soll ich denn bitte Händchen halten?

Emmy5866
Fragesteller
@SkinH

Trotzdem einfach mich würde das nicht stören

Emmy5866
Fragesteller
@SkinH

Was ist denn daran schlimm?

SkinH  14.11.2023, 22:00
@Emmy5866

Keine Ahnung hab gedacht es ist schlimm für Frauen wenn man als Mann schwitzige Hände hat

Emmy5866
Fragesteller
@SkinH

Warum sollte es

Dann spielt keine große Rolle eigentlich

Nein

Heyy ^^

Nee, hab ich nicht.

Ich hab so feuchte ( damit mein ich nicht schwitzig) und manchmal trockene

Emmy5866
Fragesteller

Wie meinst du feucht