Habt ihr schonmal User blockiert die ihr nicht kennt?

Ich meine User einfach komplett blockieren, ohne triftigen Grund?

14 Antworten

Nein. Nur immer mit einem Grund. Der eine wollte über W@ffen reden und die andern über Aluhutgeschichten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hauptsächlich blockiere ich keinen, einzigen Nutzer, wenn es dafür keinen Grund gibt. Nur wenn es ein extremer Fall ist, so dass ich es nicht mehr aushalten kann, ist es ggf. notwendig, diesen Nutzer zu blockieren. Damals wurde ich von einem Nutzer aufgrund meiner " unverständlichen " Antworten und fehlerhaften Kenntnisses der deutschen Sprache beleidigt. Deshalb werde ich solche Nutzer ignorieren, nur wenn solche Fälle wie diese mir wieder vorgefallen sind. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, grundlos blockiere ich Niemanden. Warum auch.

LG

Ja, wenn eine Person immer auf die FY kam die mega cringe war und abgefuckt hatte

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja, ich habe hier schon mal Nutzer blockieren müssen, und wirklich kennen tue ich hier niemanden. Dies ist ja schließlich kein Portal, um Leute kennen zu lernen, auch wenn das hier einige Nutzer ganz anders sehen. Die Gründe, warum ich jene erwähnten Nutzer blockiert habe sind vielfälltig. Sexuelle Belästigungen und Beleidigungen, um nur zwei zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung