habt ihr schonmal nudes gesendet und vertraut ihr der person?

7 Antworten

Meine Freundin (w/16) und ich (w/14) schicken uns öfters welche und vertrauen uns natürlich auch, trotzdem zeigen wir auf denn Bildern nicht unser Gesicht. Anderen Personen außer ihr würde ich keine Nudes schicken und würde auch ungern welche bekommen.

LG Malou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. Aber immer nur ohne Gesicht und mit Einverständnis der anderen Person. Mache das auch nur mit Personen die nicht aus meiner Gegend kommen. Also vertrauen ist da eher weniger da aber ist natürlich sicherer wenn du der person auch vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich. Entweder mit oder ohne Gesicht und anderen Identifikationsmerkmalen, je nachdem ob ich der Person voll oder nur teilweise vertraue und ersteinmal vorsichtiger bin.

ja, vertrauen irgendwie schon. aber ich hasse diese person. und will sie brennen sehen