Nudes gegen Bezahlung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 31%
Nur für eine gegenleistung 12%

5 Antworten

Nein

Das wäre irgendwo sexuelle Dienstleistung und das finde ich schlimm

Nein

Nein wäre ,,er“ mein Freund oke aber so schicke ich eig nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf eine nette Anfrage auf Bilder von einem mir sehr gut bekannten Mann und gegen Bilder von ihm haben wir jahrelang Bilder getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Nein

ich würde safe so flex-video ode bilder schicken für kohl, aber dann ohne gesicht..

Ja

Hab den Fehler schon gemacht

SwissV4
Fragesteller

jap, wenn man sowas unbedacht macht, dann kann das sehr schnell ins Auge gehen. Vor allem wenn dann auch noch Gesicht und co. auf dem Foto zu sehen ist.

SwissV4
Fragesteller
@g1rly946

ja, also ich persönlich finde es in einer Beziehung nicht schlimm, was ich allerdings Katastrophe finde, wenn es dann nicht mehr hin haut das man solche dinge gegen den anderen verwendet. Sowas ist unterste Schublade.