Habt ihr schonmal mit Schuhen und Jacke im Bett geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher in meiner Sturm und Drangzeit Morgens nach der Disco, kam das bestimmt schon mal vor. ;-)

OpiPaschulke  26.03.2023, 21:45

Danke für den Stern. :-)

Ja

Mit Schuhen nicht, aber mit Jacke, da an einem Wochenende mal unsere Heizung den Geist aufgegeben hat - war nicht schön. Der einzige Ort wo es noch warm wurde, war das Badezimmer, da die Warmwassertherme von der Heizung unabhängig arbeitete, es im Bad also warm wurde, wenn man warmes Wasser in die Badewanne laufen ließ. Schlafen konnte man in dem tropischen Klima allerdings weniger gut, deshalb Jacke.

Ja

Ja. Wenn der Krankenwagen unterwegs war, um mich ins Krankenhaus zu fahren.

Ja

Aber auch nur weil ich mich kurz hingelegt hab auf die schnelle und eingeschlafen bin

Moped85  05.03.2023, 02:56

Hä? Was hast du gedacht? "So ich werd dann mal los. Angezogen bin ich schon. Ich leg mich nur noch kurz eine Minute hin."

Moped85  05.03.2023, 02:58
@Hmmmmmmmmmmqwq

Also war Alkohol im Spiel? Nüchtern wäre es schwer nachzuvollzeihen wieso man sich nicht erst auszieht.

qsp18  05.03.2023, 02:58
@Moped85

Kennst du nicht diese Personen, mit denen man auf Whatsapp schreibst, die plötzlich off gehen und am nächsten tag erzählen "sry bin eingeschlafen"?

-Mitttten im gespräch einfach

Hmmmmmmmmmmqwq  05.03.2023, 03:00
@Moped85

Ne ich gehe immer als erstes in meinem zimmer und leg meine tasche ab xd dann ziehe ich mich aus aber nd am den tag hab mich sofort hingelegt

Moped85  05.03.2023, 03:00
@qsp18

Bei Whatsapp ist mir sowas noch nicht passiert.

Ich komme noch aus einer Zeit wo man telefoniert hat. Gerne uach mal über ne Stunde. Dabei ist mir nen Gesprächspartner mal eingepennt.

Moped85  05.03.2023, 03:01
@Hmmmmmmmmmmqwq

Okay... war scheinbar ein besonders anstrengender Tag. Schon ne Kunst sofort wegzupennen =)

Ja

Mit Schuhen noch nicht, aber mit Jacke. Ein Freund hatte für ein langes Wochenende in London eine der billigsten Absteigen gebucht, die sich finden ließ. Dass das Klo nicht mitten im Wohnraum stand, grenzte schon an ein Wunder, denn die Dusche tat es. In der Nacht war es so bitterkalt, dass wir beide mit Jacke und Jeans schlafen mussten. Obwohl mein Freund im Gegensatz zu mir nicht schwul ist, haben wir uns auch eng aneinander gekuschelt, nur um warm zu bleiben.