Habt ihr schonmal mit einer Heckenschere (elektrisch) gearbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Kabel geht oft im Weg herum und ist nur begrezt lang.

Mit 2 Takt Motor, z.B. Stihl faellt das Poblem weg

Nein

Bisher noch nie

7veren⁷

Ja

Ja, immer mal wieder... wobei seit 2 Jahren bevorzugt eine mit Akkubetrieb, weil die Arbeit ohne Kabelgewirr viel einfacher ist, gerade auch auf der Leiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei zwei (großen) Gärten unvermeidbar - braucht viel Pflege und Zuwendung, wenn man Struktur haben möchte , da sind solche Gartengeräte sehr hilfreich und praktisch in ihrer Anwendung ... !!! 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, noch nie. Hab immer die manuelle genutzt, zum Glück war meine Hecke nie derart groß, dass ich eine elektronische gebraucht hätte.