Habt ihr schonmal Lebensmittel bei Motatos bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Als Kenner der Industrie sehe ich viele Produkte die extra für das "Lebensmittel retten" produziert wurden. Da erschliesst sich mir das Konzept nicht. Ich produziere doch keinen Verpackungsmüll um Lebensmittel zu retten.

Nimm das Beispiel "Chopped Tomatoes" von der Startseite. Da wurde gar nichts gerettet. Der Hersteller Conserve Italia ( "Cirio" ) hat hier einfach eine Eigenmarke produziert. Mit einer Ware die in den letzten 3 Jahren knapp und immer teurer wurde.

Da gibt es keine Reste. Und niemand steht am Band, der während der Tomatenernte defekte oder grüne Tomaten aussortiert und für genau dieses Produkt verarbeitet.

Wenn die sich als Restpostenhändler platzieren wollen können die das tun. Aber viele Produkte sind es nicht, da soll Geld verdient werden. Und dann bitte nicht mit Eigenmarken die ein falsches Versprechen transportieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Habe bisher nie Sachen online bestellt. Habe noch kein Online Banking aktiviert.

Nein

Ich bestelle nie Online und außerdem kenne ich diesen Shop nicht.