Habt ihr schonmal Heimlich Auto gefahren ohne Führerschein?

10 Antworten

Ich hatte früher mal einen "Kumpel, der schon motorisiert war. Leider hat der gerne mal einen gehoben. (Hat ihn inzwischen unter die Erde gebracht) Oftmals waren wir weiter weg unterwegs und der hat sich zu geballert, bis er nicht mehr stehen konnte. Dann bin ich eben nach Hause gefahren. Stadt, Bundesstraße, Autobahn...

Und obwohl man bei so jemandem nicht mehr einsteigt... Er hat immer wieder versprochen nix zu saufen und wir haben es geglaubt. War immer besser, als nur zu hause herum zu sitzen.

Und früher war die Rennleitung auch nicht so "spitz" wie sie s heute ist...

Als ich dann endlich in der Fahrschule war, konnte ich schon Auto fahren. Auch die gängigsten Verkehrsregeln waren mir schon bekannt. Daher war die Fahrschule mehr als gechillt. Hab da nur die Pflichtstunden "abgesessen" und dann Prüfung....

Ja. Mit ca. 12 mit Bruders Auto(und ihm)

Feldwege etc.

Sind dann aber auch ganz offiziell auf ADAC Übungsplatz. Habe dann mit 18 Führerschein gemacht und die im Vorfeld erworbene Praxis hat mir extrem geholfen. Alleine schon das Schalten bzw Kupplung etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fuhr noch nie ein Auto und sicher werde ich das nie machen. Es ist wichtig, immer das Führerschein neben mir in bestimmten Fällen zu haben.

Natürlich, war 10 oder 11 Jahre alt.Auto genommen und geübt, nach kurzer Zeit gut gefahren. Meine Söhne auch, mit ca 10 bis 11 Jahren, hatten extra ein verbeultes Auto ohne Nummernschild und keinen TÜV dafür. Alle natürlich auf einem sehr großen Grundstück mit einer Mauer drum herum. Gehörte früher meinem Vater und jetzt mir.

Ja. Ich bin aufm Dorf aufgewachsen. Da ist sowas durchaus üblich, dass man da auf Feldwegen vorher Übung hat.