Habt ihr schonmal einen penisvergleich gemacht?

9 Antworten

Mehrmals, zwischen 14 und 16 nach dem Sport oder Schwimmunterricht mit den Jungs aus meiner Klasse. Beim Schwimmen auch mit den Männern unter der Dusche.

Ja mit 15 und war in nem Auto. War nice

m16

Nsjdkybd
Fragesteller

Wie ist es dazu gekommen?

DartprofiDirk  01.02.2023, 17:22
@Nsjdkybd

haben uns übers Internet kennengelernt. Getroffen. Und dann ging’s im Auto ab xd

Ja, der im Spiegel war genauso groß wie meiner

im Bad ...

mit 14, 15, 16, 17, 18, 19, ..... 66 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomKonTra  01.02.2023, 11:44

Ja. Mit 15. Im Schwimmbad

Mit 27,Beim nem flotten 3er

Wilhelm611  01.02.2023, 11:54
@ThomKonTra

Echt mit knapp 14 im Ferienlager, fällt mir grad ein. Die Älteren wie ich hatten schon Schambehaarung und wir äfften eine Frau nach, indem wir den Pimmel nach hinten klemmten, so dass man nur den Haarbüschel sah. Von SB wussten wir echt noch nichts! Ich habe mich selbst zufällig erst ein halbes Jahr später entdeckt und das mit dem damals üblichen schweren Schuldbewusstsein ...

Aber das war oben ja nicht gefragt ... 😊

Ja in verschieden Kategorien in unserem Cockmagic Verein. Dort gibt es den klassichen Vierkampf.

  1. unbuffed Vergleich
  2. Buffed Vergleich
  3. Pimmelfechten
  4. Freischwingen

Hallol849  05.09.2023, 16:16

HAHA FR?😂