Habt ihr schonmal BJ mit Schlucken gemacht, damit es keiner merkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein erster BJ mit schlucken im Geheimen war im Schullandheim, es waren eine 7.Klasse und wir als 10.Klasse dort. Ich war scharf auf einen Siebtklässler und blies ihm unter der Bettdecke einen und er stöhnte doch auf einmal laut als er in meinem Mund kam. Na wurde dann doch gesehen als ich ja iwie raus musste aus dem Schlafsaal.

Rudigems
Fragesteller

War doch wenigstens mal ein Erlebnis. Bist du gehänselt worden? Hast du es später nochmal gemacht?

Moggi65  25.07.2022, 07:18
@Rudigems

Na der kleine hat mir am nächsten Tag meine jungfräulichkeit genommen, und klar haben mich die anderen aufgezogen. War aber ein tolles Erlebnis

Rudigems
Fragesteller
@Moggi65

Freut mich das du das so siehst. Würde sagen, "Hat alles bestens geklappt."

Moggi65  25.07.2022, 21:32
@Rudigems

Ja aus der Sicht des vierzehn jährigen ein fast achtzehn jährig grünen vernaschen vor seinem Kumpel hat es ganz toll geklappt, aber ich war nicht die einzige die im Bett eines Siebtklässler landete..

Ich schlucke immer beim blowjob, gehört für mich dazu. Das hat nichts damit zu tun, dass das keiner merken soll. In der Öffentlichkeit blase ich auch in der Regel nicht, kam höchstens Mal in einer Umkleidekabine vor.

Ja habe ich und fand es echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudigems
Fragesteller

Willst du uns nicht mehr darüber schreiben? Wäre doch interessant.

Nicht, damit es keiner merkt, sondern weil ich es wollte und schlucken für mich zum BJ dazu gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudigems
Fragesteller

Hast du es denn schon mal an einer Stelle gemacht, wo es unüblich ist?

Liketohelp1980  24.07.2022, 18:34
@Rudigems

Hab es schon mal im Auto, im Wald, Schwimmbad-Umkleide und im Gebüsch neben ner Schule gemacht und zum Teil auch bekommen 😄

Rudigems
Fragesteller

Ein Kollege von mir erzählte, das seine Freundin es unterm Stammtisch gemacht hätte. Hast du sowas ähnliches auch schon gemacht?