Habt ihr schonmal an einer Orgie teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

10 Antworten

Nein

Bin aber nicht verschlossen dagegen, sondern eher interessiert.

Ja

Als junger Mann (ca. 19 Jahre) hatte ich mal Gruppensex mit deutlich älteren Männer (35-45 Jahre alt). Geplant war es nicht. Ich habe für einen Barbesitzer gekellnert und als die (Gay-) Bar zu machte, blieben noch alle auf ein Bier. Letzendlich wurde ich dann betoucht und war einfach nur völlig betrunken und auch direkt notgeil. Wer wäre das mit 19 nicht? Ich fand es aber dann ganz schrecklich, weil alle Hände nur an mir hingen (da Frischfleisch) und ich damit total überfordert war. Danach habe ich mir geschworen: Nie wieder. Am Morgen danach war mir auch ziemlich übel und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Heute denke ich mir, dass ich bewusst abgefüllt und gefügig gemacht wurde, immerhin wurde mir direkt in den Schritt gefasst.

Hopeltopel
Fragesteller

Wenn dein Verdacht stimmt dann war dass eine Vergewaltigung

Gentlef  18.07.2022, 09:56
@Hopeltopel

Nein. Das wäre es gewesen, wenn ich es nicht gewollt hätte in dem Moment, und die trotzdem weiter gemacht hätten.

Hopeltopel
Fragesteller
@Gentlef

Eine Person derartig abzufüllen dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist ist vergewaltigung

Nein

Nein würde ich auch die genauso wenig wie an ONS oder f+

Nein

Nein, noch nie, weil ich Jungfrau bin. Habe ich allerdings auch nicht vor☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Nein

Nein habe ich nicht, ich war in jungen Jahren zu ängstlich und zu schüchtern.