Habt ihr schon so richtig saudumme Menschen getroffen?

16 Antworten

Ja aber richtig. Eine Familie. Mutter und Sohn besonders. Zu dem Sohn kann ich wenig sagen. Gespräch nicht möglich. Die Mum kannte ich länger und besser. Der Vater ein echter Malocher. Auch richtig nett. Nur ein paarmal geredet. Aber wir (die Mum und ich) waren öfter zusammen unterwegs. Die war eine der nettesten hilfsbereitesten und unkompliziertesten Leute die ich getroffen habe. Haben uns öfter mal abgesetzt und waren noch in einer Hotelbar, Billard spielen etc. Hatte/n eine kurze aber echt coole Zeit. Deren Mann war auch so

Geistig Behinderte auch. Die sind auch lieb und herzlich. Freuen sich alleine darüber das man einfach Zeit mit denen verbringt. Reden, habe die auf Ponies durch die Gegend geführt etc. Hatte/n richtig Spsss, sind auch höflich, lieben Musik. Wobei einer ausgerechnet die schlimmsten Lieder von den Prinzen laut in Dauerschleife gehört hat, :-) War aber auch das Einzige was störte

Man muss nicht ständig komplexe, fachliche, tiefgründige Diskussionen führen wenn man sich gut versteht imo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jop, das war meine Cousine🤩 Tut mir leid, dass ich so über sie rede, aber sie ist, um mal ganz ehrlich zu sein, nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte. Ständig ist sie im Internet(und sie ist wahrlich überall unterwegs.. Auf YouTube hat sie einen Kanal, auf Instagram hat sie einen Account und auf TikTok und Snapchat ist sie auch ganz fleißig unterwegs), und da ist es ja auch mal klar, dass bei ihr unfreiwillig ein paar Gehirnzellen im Oberstübchen abbrennen... Und ihre Noten wollen wir jetzt mal gar nicht erwähnen...

LG SonicFan💛

Der Freund einer Bekannten von mir, ist nicht gerade der Hellste, aber sonst an sich ein netter Kerl.

Der fällt oft auf so ganz doofe Verschwörungstheorien rein. Außerdem hat er auch noch einige recht spießige Ansichten.

Den habe ich mal gefragt, in welchem Jahrhundert er lebt, weil er im Bezug auf die Gleichberechtigung von Frauen echt komische Ansichten hat. Da war sogar mein Vater schon etwas moderner eingestellt und der war nun wirklich sehr altmodisch erzogen worden. (Als mein Vater geboren wurde, war mein Großvater fast schon 47 und dessen Kindheit und Jugend erlebte der noch in der Kaiserzeit).

Weiß ich garnicht. Ich meine, jeder steht mal irgendwann auf dem Schlauch und hat einen schwachen Moment. Und man muss die Leute ja auch erstmal ein bisschen kennen lernen, damit man ein Gefühl dafür bekommt, warum die eventuell ganz andere Ansichten haben, als man selbst. Man kann meist von jedem Menschen noch irgendwas neues lernen. Und sei es das jemand seid 10 Jahren Briefmarken sammelt und dir alles darüber erzählen kann oder ein hartes Leben hinter sich hatte und trotzdem noch gute Laune hat oder irgendwas anderes kann, was man selbst garnicht kann.

Ja..., wenn auch nur kurzfristig..., also so lange bis ich eingesehen habe, dass es immer was mit mir selbst zu tun hat, wenn ich mich über andere aufrege.