Habt ihr schon mal von einem Anime Charakter geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

15 Antworten

Ja

Sehr geil

Bin wie in Attack on Titan mit dem ODM gear durch die Straßen gedingst und an so nem Turm hoch

Da waren halt die von Aot

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Nein

Ich träume eher andere realistische Dinge, die ich zuvor am Tag erlebt habe.
Habe auch schonmal den gleichen Tag geträumt nur das ich die Entscheidungen genau anders genommen habe...

Von so Animezeug habe ich persönlich aufjedenfall, sogut ich mich zumindest daran erinnern kann, nicht geträumt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Nein

Mir ist auch keiner bekannt.

Ja

Kommt durchaus des öfteren vor. Komischerweise aber eher selten von meinem fav Chara.

Nein

Dann müsste ich sehr, sehr krank sein.

KarinBreez
Fragesteller

Sie haben ein Ferkel als Profilbild und damit die Grenze schon weit überschritten.