Habt ihr schon mal Stress gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In meinem Job, wurde mal nicht von einem Mehrfamilienhaus rausgelassen, weil die Leute nicht gecheckt haben was ich dort gemacht hab. Es wurde schon lauter und es kam natürlich fast zu einer Eskalation...

Es wird ja in meinem Beruf immer schlimmer, wie mit uns umgegangen wird.

Arbeitskollegen wurden schon Krankenhausreif geprügelt.

Ja

In der Schule ist Stress quasi Alltag.

Aber auch in anderen Situationen hatte ich schon Stress!

Gibt es wirklich jemanden, der noch nie Stress hatte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja

Der allgemeine Alltag ist Stress. Arbeit, Schule etc. Aber jeder sieht das anders und jeder ist anders empfindlich was Stress angeht, das führt auch dazu, dass manche Dinge als Stress ansehen, die andere als ganz normal empfinden. :)

Ja

Guten Tag,

als der Lehrer eine unfaire Note gegeben hat! 😢

Da habe ich viel Stress gehabt und ihn (aus Versehen) verprügelt.

Aber am Ende habe ich dann doch die Note bekommen, die ich wollte. 😀

Liebe Grüße

Oma Bao 🍄

Ja

Also nicht so richtig aber ich wurde mal angegriffen bei der Bahn... weil eine person meine freundin gefragt hat ob wir zu ... Schule gehen und ich geantwortet habe (sie hatte halt zu uns beiden geguckt) und die hat dann gesagt: hdf ich hab nicht dich gefragt sondern sie.... Ich hab dan gesagt okey aber sie und ich gehen beide auf die selbe schule😂ich dachte du hättest mich gefragt sie: hdf verps dich ich rede nicht mit dir (hat mich geschubst) ihre freundin zieht sie weg ich sag leise (wirklich leise) komisches mädchen.... Die rent auf mich zu schubst mich nochmal ich fliege fast auf die fresse und sie so: WEN NENNST DU HIER KOMISCH HUH UND HAST DU GRADE HDF ZU MIR GESAGT ich: ich habe grade garnichts gesagt😅 ihre freundin hat sie weggezogen (jetzt denke ich mir so warum hab ich nd gesagt pack mich noch einmal an und ich ruf die polizei weil die is halt direkt um die ecke gewesen aber egal) hab 2h danach noch gezittert🤙