Habt ihr schon mal Schwanzvergleich gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hat immer Spaß gemacht. Würde es wieder tun.

Ich war 12 und habe es mit einem Kumpel gemacht. War ne geile Sache und würde es immer wieder machen. Danach ist aber auch noch mehr gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Habe nur mal bei nem Dreier zwei Schwänze nebeneinander gehalten und verglichen… tihihi, den konnte ich mir nicht verkneifen :!

w18

Ja mache es immer noch habe mit 11 ca angefangen und bin jz M15

Ja, paar aus unserer Klasse haben sich damals immer übelst aufs Maul gehauen um zu sehen wer der stärkere ist und den größeren hat.