Habt ihr schon mal Schule gewechselt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja (am Anfang des Schuljahres) 50%
Ja(Mitten im Schuljahr) 33%
Nein 17%
Ja (zum Halbjahr) 0%
Nein (habe es aber vor) 0%

3 Antworten

Ja (am Anfang des Schuljahres)

Ja, mehrmals. Und das war jedesmal besser, soll heißen, es lief jedesmal mit den Leuten besser, gute Kontakte, gute Klassen, guter Zusammenhalt, es lief immer gut. Mit dem Lernen nicht immer, aber immer öfter.

Ich hab schon 5 mal die Schule gewechselt und beim letzten mal war es am schlimmsten denn ich hab mitten im Jahr gewechselt und konnte absolut keine Freunde finden und wurde dann 2 Jahre lang gemobbt was sehr ernst und schrecklich war

Coco918
Fragesteller

Oh tut mir sehr leid hoffentlich ist es jetzt besser

Random599  09.01.2024, 21:32
@Coco918

Dass ich nach 4 Jahren immer noch keine Freunde hab die mich mobben ist definitiv besser haha danke dir

Coco918
Fragesteller
@Random599

Besser alleine als mit Mobbern oder falschen Leuten befreundet zu sein :)

Ja (am Anfang des Schuljahres)

Zwischen 2. Und 3. Klasse. Hab in den Ferien schon jemanden kennengelernt, weil die Eltern sich kannten.