Habt ihr schon mal mit eurem Onkel oder eurer Tante getanzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 63%
Ja 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte vor 6 Monaten mit meiner Tante auf einem Hennaabend getanzt.

7veren⁷

Ne

Hiii,

Ne,hab ich noch nie.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ja, bei meiner ersten Hochzeit habe ich mit meinem Lieblingsonkel Kurt Walzer getanzt, er ist ausgerutscht, hingefallen, hat mich mitgezogen.

Ihm war das so peinlich, dass er in sein Übernachtungszimmer ging und nicht mehr zur Feier herunterkommen wollte.

Das war doch aber gar nicht schlimm, irgendwann konnte ich ihn wieder überzeugen, aus dem Zimmer zu kommen.

Ja

Ich liebe das immer total :D