Habt ihr schon mal jemanden poppen hören?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Ja, von daher dass es extrem laut war haben auch alle anderen mitbekommen, also von daher 🤷🏻‍♂️😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Nein

In meinem Umfeld wird nicht gepoppt. Da wird höchstens gesungen.

Ja

Joa, kam schon vor.

Hab meine Nachbarin auch auf die nächtliche Ruhestörung angesprochen^^ sie wurde plötzlich knall rot und ganz still...hat dann aber mit mir darüber gelacht

kleber0000
Fragesteller

😂😂

Noctis55  09.04.2023, 12:18

Manche Leute sind echt peinlich.richtig cringe

Ja

Neben dem als Teen "üblichem", also Vater/Mutter und Schwester mit jeweiligen Freund, sind heutzutage unsere Nachbarn gerade im Sommer (offene Fenster) nachts nicht zu überhören. Man hört genau, was sie gerade machen und wie erfolgreich sie dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Öfters, meine Eltern, ein Kumpel mit seinen Bekanntschaften, etc.