Habt ihr schon mal im Lotto gewonnen oder eure Familie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzige Geschichte, ich hatte mal 7 Zahlen in meinen Kopf, welche ich morgen für Euromillionen tippen wollte, es war Abend und ich lag im Bett. Ich dachte mir, "soll ich das aufschreiben oder merke ich mir die Zahlen?", weil ich zu faul war, habe ich sie nicht aufgeschrieben. Am nächsten Tag fielen mir nur ein Teil der Zahlen ein, glaube 2 Normale und 1 Sternzahl. Als die Zahlen dann ausgelost wurden, waren das alle Zahlen, die ich im Kopf hatte, also wirklich alle, alle 5 normale und die 2 Sternzahlen. Hätte über 80 Millionen gewonnen.

Na ja, aber ansonsten war meine höchste Zahl 3 normale und 1 Sternzahl bei Euromillionen. Aber nicht in einem Tipp^^"

xT0NY  23.03.2023, 21:48

._.

JohnnyTavares  23.03.2023, 21:51

Ach was sind schon 80 Millionen? Immerhin haben wir doch uns!!

Ich selber noch nicht, aber meine Freundin hat 1,2 Mio im Lotto gewonnen.

Mein Opa hatte mal eine beträchtliche Summe gewonnen mehrere Tausend Euro allerdings weiß ich nicht wie genau das zustande kamm ein 6er war es jedenfalls nicht

Nicht ihm lotto. Aber mein Vater hat mal bei einer Tanke beim Geldautomaten glaube ich 500 D-Mark gefunden.

Ist auch so wie Lottogewinn.