Habt ihr schon mal hier eure eigene Frage gemeldet, weil die Frage euch peinlich/unangenehm war? Damit eben diese Frage gelöscht wird?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

3 Antworten

Nein

Ich habe sie dann bearbeiten oder es ganz gelassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hahaha ja, sowas kam schon mal vor. Das waren aber eher Antworten, weniger Fragen. Bei so vielen Fragen und Antworten hat man sowieso irgendwann keinen Überblick mehr. Es ist mir inzwischen auch egal geworden.

Nein

Peinlichkeit wäre auch kein Meldegrund. Wenn ich eine Frage nicht mehr auf meinem Profil haben will, würde ich an team@gutefrage.net schreiben und sie anonymisieren lassen; das habe ich bis jetzt auch noch nie getan.