Wie lange seit ihr schon auf Gutefrage?

Wenn ihr nichts von alldem seit dann einfach aufrunden oder abrunden.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Seit 5 Jahren 32%
Seit 1 Monat 21%
Seit 1 Woche 16%
Seit 1 Jahr 16%
Seit 10 Jahren oder länger 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seit 1 Woche

Seit 10 Tagen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SorasPlace  21.12.2023, 13:05

Vielen Dank für den Stern 🥰

Xyz610
Fragesteller

Bin auch seit einer Woche da, bzw. Seit 8 Tagen.

Seit 1 Jahr

Insgesamt sind es schon 1 Jahr und 4 Monate, am Februar werden es 18 Monate sein. Auf diesem Moment freue ich mich sehr. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich bin seit 1 Jahr und 6 Monaten mit dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Seit 5 Jahren

4 Jahre und eigentlich viel zu lange.

Seit 5 Jahren

Im Februar nächstes Jahr, werden es 6 Jahre und das am Valentinstag. :-)