Habt ihr schon mal euren Partner betrogen.,.ä?

15 Antworten

Ja, ist mir auch schon passiert. Öfters sogar. Wobei ich sagen muss, wenn es der richtige Partner ist, hat man es nicht mehr nötig, sich anderweitig umzusehn. Jetzt würde es mir nicht mehr passieren, hab genug Erfahrungen gesammelt und einiges erlebt und den richtigen Partner an meiner Seite.

Nein, und ich würde das auch nicht machen.

Wenn ich meinen Partner liebe, würde ich ihn nie betrügen!!! Ich erwarte von meinem Partner auch, dass er mich nie betrügt! Und das Wort "Partner" sagt schon aus, dass es nicht nur irgendeine Person ist, sondern "die" Person. Und die würdest du betrügen wollen?

Ziehst du Betrug in Erwägung, bist du die Partnerschaft, in der du gerade bist nicht wert!

Und was heißt "normal"? Nur, weil es so viele machen, dass es schon als "normal" eingestuft werden könnte, ist es noch lange nicht normal.

Es ist auch nicht normal, Leute umzubringen, nur weil es immer häufiger vorkommt

Also "freunde" dich gar nicht erst mit dem Gedanken an!

bluber46
Fragesteller

Ich würde nie meinen Freund betrügen

vanillakusss  17.03.2016, 22:46

Es gibt einen Haufen Männer, die ihre Frauen betrügen obwohl es ihnen zu Hause gut geht und sie nichts vermissen.

Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt, nehmen sie so etwas halt mit. Und danach gehen sie nach Hause, zu den Frauen, die sie lieben.

Das, was vorher war, hat nichts mit Liebe zu tun, erst recht nicht mit der Liebe zu der eigenen Frau.

Idiealot  17.03.2016, 22:56
@vanillakusss

@Vanillakuss, ist ja prima wenn du nicht an Treue glaubst. Da spricht aus allen Antworten hier von dir nur Enttäuschung, Enttäuschung, Enttäuschung. Nicht alle Männer sind untreu, noch nicht mal fast alle Männer sind untreu.

vanillakusss  17.03.2016, 23:12
@Idiealot

Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich lebe genau so wie es mir gefällt.

Ich sage nur, dass fast jeder fremd geht wenn er kann. Fast, wie oft noch?

Idiealot  17.03.2016, 23:15
@vanillakusss

Das ist kompletter Unfug, und das sage ich auch nur, aber nur an dich.

vanillakusss  17.03.2016, 23:23
@Idiealot

Ok. Deine Meinung und deine Erfahrung. Ich habe meine. Das, was du Unfug nennst, ist das Leben ;))

vanillakusss  17.03.2016, 23:36
@Idiealot

Unfug? Das sagst du und schreibst gleichzeitig, dass du, vor der Heirat, auch betrogen hast? Na schau ;)))

Was definierst du als Betrug? Eine verheimlichte Affäre, oder einmaliger Geschlechtsverkehr. Letzteres, kann tatsächlich mal vorkommen und sollte verziehen werden. (Natürlich nur, wenn es selten Vorkommt)

Eine Affäre ist da was anderes. Sowas ist zumeist ein Zeichen, dass dem Partner etwas essentielles in der Beziehung fehlt oder im die Beziehung nicht intensiv genug ist. Im schlimmsten Fall kann es sogar sein, dass dann etwas grundlegendes in deiner Beziehung falsch läuft...

Ja ... einmal War es so dass ich mit meinem freund 9 Monate zusammen War und einen anderen jungen kennengelernt hatte der mir den Verstand raubte. Ich hatte was mit ihm , habe aber direkt danach mit meinem freund Schluss gemacht denn so hätten wir nicht weitermachen können muss dazu noch sagen dass die Beziehung eh den Bach runterging was natürlich keine Entschuldigung für mein dummes verhalten ist. Ein anderes mal so ein jahr später als ich ein halbes Jahr in einer anderen Beziehung gewesen bin War der Alkohol "schuld" habe etwas zu viel getrunken und mich total von dem Kerl um den Finger wickeln lassen , habe dann eine Woche später mit meinem freund Schluss gemacht ... er weiß bis heute nicht dass das passiert ist , hätte ihn auch sehr verletzt. Ich meine ich War wirklich nicht mehr bei verstand und habe nicht rational denken können , War ehrlich gesagt gelangweilt von meiner Beziehung die Luft War einfach raus , hätte so oder so Schluss gemacht schätze ich bin aber definitiv keine Muster Freundin. Habe das Problem dass ich mich in Beziehungen ziemlich schnell langweile und meine Partnerin mich meistens mehr lieben als ich sie. Muss trotzdem sagen das betrügen nicht als normal aufzufassen ist. Das ist immernoch ein Verrat und nicht inordnung. Wenn man sich in einer Beziehung nicht wohl fühlt sollte man Schluss machen bevor man Fehler begeht , ich bereue was ich getan habe und führe auch keine Beziehungen mehr bin eben eher der Spaß-haben-mensch, habe draus gelernt. W/18