Habt ihr schon mal euer Leben für eine andere Person weggeworfen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber da gab es auch nie viel wegzuwerfen.

ja, ich habe wegen mein brutalen vater meine mutter und meine geschwister verlassen, die ich sehr lieb habe. das war nicht einfach die familie zurück zu lassen. aber der alte hat ins gras gebissen und wir haben uns nach 6 jahren wiedergefunden. :)

Ich bin in Beziehungen schon Kompromisse eingegangen und habe Dinge anders gemacht als ich sie gemacht hätte, wenn ich Single gewesen wäre. Ich denke aber das ist normal.

Ich hatte aber nie den Eindruck ich werfe mein Leben weg, sondern nur, dass mein Leben eine andere Wendung nimmt als geplant. Irgendeinen totalen Unfug, der mich ruiniert und bei dem mir vorher schon klar war, dass es in die Hose gehen wird, habe ich nie mitgemacht.

indirekt: habe mal 14 Jahre schweren Liebeskummer gehabt und das einzige, was mir aber auch keinen Spaß gemacht hat, war Schule. Sobald ich zu Hause war, bin ich in mich zusammen gefallen und konnte nichts weiter tun. Hatte eh eine Depression und der Liebeskummer kam noch oben drauf.

Hätte ich fast, ja. Die andere Person liebt mich allerdings so sehr, dass er mich davon abhielt. Er hat für mich die Notbremse gezogen, boah war ich sauer deswegen.

Inzwischen sind nen paar Monate vergangen und ich bin ihm sehr dankbar dafür.