Habt ihr schon mal einen schlimmen Fehler gemacht und versucht es wieder gut zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Ne 10%
Kp 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Probleme (psychische Probleme)

ich habe den Fehler gemacht, das ich das was damals in meiner Vergangenheit ist verheimlicht habe, weil mir gedroht wurde als ich klein war wenn ich das erzähle bringen die mich um, also habe ich mich nicht getraut es jemanden zu sagen und jetzt trage ich die Folgen mit mir (ich war damals vier und bin jetzt 15 und in der Zeit habe ich getan als sei alles gut )

ich habe den Fehler gemacht und meine Seele zerstört

Seele es tut mir leid 😓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei einer Arbeit abgeschrieben, bei einer Freundin und wir haben beide eine 6 bekommen, obwohl sie es nicht verdient hat.

Hab versucht zu erklären, dass nur ich Schuld war, aber hat nix gebracht

Ja

Wahrscheinlich ist das jedem schon mal passiert

7veren⁷

Ja

halloo, wenn ich so nachdenke, hab ich bestimmt vieles verbockt :/

Ich habe meistens versucht es wieder gut zu machen, aber manchmal war es mir einfach nur peinlich. Manchmal hab ich es auch gar nd versucht wenn ich so nachdenke...

Ja

Ich habe mich öfters mal überarbeitet und dann gesundheitliche Probleme durch den Stress gehabt.

Dann musste ich wieder genesen bzw. Gesundheitlich heilen. Das war der Fehler an mir selbst, den ich wieder gutmachen musste.