Habt ihr schon mal einen Liebesbrief bekommen?

14 Antworten

Ich habe von meinem Freund Liebesbriefe bekommen. Als wir einem Monat zusammen waren, ein Jahr und immer so weiter. Es gibt nichts schöneres. Wir sind zwar mittlerweile nicht mehr zusammen, habe sie aber alle aufgehoben. Das ist was ganz anderes als eine Nachricht auf dem Handy. Es war immer schön einen zu bekommen, weil man weiß die Person hat sich dafür Zeit genommen und sich Mühe gegeben. Etwa sehr besonders, vor allem heutzutage

Ja habe ich, in der Grundschule. In dem Moment war ich komplett überfordert haha.

war mit dem dude dann auch zusammen, allerdings war Corona Zeit und wir konnten uns nie sehen.

irgendwie war er dann mit meiner ehemaligen BFF zusammen haha.

lg🤍

Indirekt schon. Es gab da mal ein Mädchen, das hat mir ein paar mal so was wie persönliche Gedichte geschrieben, nachdem ich ihr zuvor auch ein paar Gedichte gewidmet hatte. Ich bin eigentlich unlyrisch, mir liegt das Dichten gar nicht, aber sie hat es geschafft das mehrmals spontan die Worte aus mir quollen und sofort haben festgehalten werden müssen, sonst wären sie entschwunden wieder Wind....

Ja, aber das war in der Grundschule. Und ich war schon sehr aufgeregt als ich den Brief so geöffnet hab. Ich glaub der war so hellrosa und derjenige hat so Herzchen drauf gemalt. Ich weiß aber bis jetzt nd wer das war. Fand ich aber extrem cute.

habe ich bekommen, und auch gedacht das sie mich liebt und habe mich dabei sehr gut gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung