Warum wollen so viele Frauen keine Penisbilder?

12 Antworten

Weil sie meist ungefragt kommen und das ist Belästigung. Vom eigenen Partner sehen einige Frauen sie gerne, weil es eben der Partner ist. Ich persönlich finde Genitalien alleine gar nicht attraktiv.

Weil es nicht schön anzuschauen ist.

I000000I
Fragesteller

Findest du Allgemein?

jalvi  20.11.2023, 16:19
@I000000I

Ich finde allgemein alle primären Geschlechtsteile nicht schön anzuschauen

Micha30  20.11.2023, 16:30
@jalvi

Also mir gefallen weibliche Genitalien sehr gut

guterfrager5  20.11.2023, 16:36
@jalvi

was sind dann sekundäre oder tertritäre Geschlechtsteile? 😂

jalvi  20.11.2023, 17:11
@123Juulia123

Meine Autokorrektur hat aus Geschlechtsmerkmal, Geschlechtsteile gemacht. Wenn man nicht nur von der Wand zur Tapete denkt, hätte man darauf kommen können

Weil die Dinger zu 95% nicht gut aussehen. Das kommt etwa damit gleich, wie wenn eine Freu euch eine Nahaufnahme ihrer Zunge schicken würde. Beim französischen küssen ist sie vielleicht gut, aber sonst sieht es nicht erregend aus.

Minecraft264  20.11.2023, 16:28

Vielleicht wird einfach zu viel erwarten …..?

Anna10122009  20.11.2023, 16:48
@Minecraft264

Ja, dennoch wollen wir die Dinger dann nicht einfach mal so ohne Vorwarnung sehen, wie es diese Frage hier impliziert.

Hallo erstmal, mal davon Abgesehen das ein ungefragtes Dickpic Belästigung ist. Haben viele Freuen schlichtweg und ergreifend einfach kein Interesse daran deinen Schwanz zu sehen, sie fühlen sich unwohl. Also frag besser bevor du ein solches Bild schickst. :)

Nicht böse gemeint aber so ein Penis ist nicht das schönste auf der Welt ( also deiner kann natürlich ne Ausnahme sein) aber du hast bestimmt andere Charaktereigenschaften die eine Frau beeindrucken.

Erstens kriegt man die von jedem beliebigen Kerl, ohne danach gefragt zu haben. Zweitens sind Frauen weniger visuell orientiert, Frauen erregt eine Fantasie eher als ein Körperteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈