Habt ihr schon mal eine Werbung auf gf angeklickt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin über Level 30 und hab keine Werbung mehr😌 56%
Nein, noch nie 28%
Ja, aber aus Versehen 17%
Ja, mach ich oft 0%
Ein paar Mal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Hallo LonelyKolibri!

Erstens blocke ich generell überall Werbung, da ich mich weder bevormunden noch mir irgendetwas aufschwatzen lasse, zweitens klicke ich nichts an, da ich ja keine Werbung sehe. Auch sonst klicke ich auf gar nichts. Wenn, dann würde ich das extern indirekt untersuchen und tracen, aber nie direkt anklicken. Das mache ich aber schon aus der Gewohnheit heraus.

Betreiber verdienen alleine schon durch die Werbung bzw. das Schalten der Werbung alleine. Da muss man nicht extra drücken. Klar, Klicks und etwaige Verkäufe usw. lassen auch Geld in die Kasse spülen, aber logisch betrachtet verdienen alle Firmen rein durch das Anbieten/Schalten der Werbung genügend Geld. Unabhängig davon, ob Dritte die Werbung sehen oder anklicken. Und das ist mehr als ausreichend. Bevor man gierig wird, sollte man erst seine Ausgaben prüfen bzw. dies intelligent umsetzen. Nur, die meisten Firmen mache oder wollen das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhoneTipps  30.01.2024, 00:06

Werbung blocken geht hier aber nicht mehr. Von AdBlocker wird man aufgefordert, dass man GF als Ausnahme einstellt.

Ich bin über Level 30 und hab keine Werbung mehr😌

...aber auch vorher habe ich das nicht gemacht. Werbung interessiert mich kaum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich bin über Level 30 und hab keine Werbung mehr😌

Ich habe schon länger keine Werbung mehr und vorher mich auch für keine Werbung interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ich bin über Level 30 und hab keine Werbung mehr😌

Damals ja…aber mittlerweile bin ich z. G. über Level 30.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ich bin über Level 30 und hab keine Werbung mehr😌

Aber davor schon. (Wenn ich mal keinen Ad-Blocker benutzt habe 😉)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

iPhoneTipps  30.01.2024, 00:05

Naja - AdBlocker geht mittlerweile nicht mehr. Dann wird man hier aufgefordert, Gutefrage als Ausnahme einzustellen.