Habt ihr schon mal ein Betriebspraktikum gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

War damals im Kindergarten, weil ich zu faul war mir etwas anderes zu suchen.

Es war laut und die Kinder schmissen sich quasi an mich, da es im Kindergarten wohl selten Jungen als Praktikanten gibt.

Ja

Ich hatte schon zahlreiche Praktika.

3 Praktika in der Schule, als Verkäufer, Bäcker und Landschaftsgärtner.

2 Praktika unmittelbar nach der Schule, als Altenpfleger und Metzgereifachverkäufer.

4 Praktika im Rahmen einer Maßnahme der Arbeitsagentur, als Lagerist, Maler- und Lackierer, Hauswirtschafter und zwei Praktika jeweils im Verkauf in versch. Betrieben.

Erst vor kurzem beendete ich eine Maßnahme des Jobcenters. Im Rahmen dieser Maßnahme machte ich 5 Praktika, als Lagerhelfer, Reinigungskraft, Schreiner, Verkäufer sowie als Handwerker.

14 Praktika hatte ich also schon. Vielleicht habe ich eines vergessen?

Jedenfalls habe ich durch die Praktika lediglich gelernt, dass diese Berufe nichts für mich sind!

Ja

In der Firma meiner Eltern xd

war die Hälfte der Zeit in Italien, war ganz nice

Nein

Nein, habe ich nicht...