Habt ihr schon mal ein Autogramm bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, von ... 28%
Nein und brauche ich auch nicht. 28%
Ja, schon von mehreren, nämlich ... 20%
Nein, aber würde gern eins von ... haben. 15%
Andere Antwort. 7%
Was ist ein Autogramm? 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, von ...

Irgendeinem Typen im Freizeitpark, der auf der Bühne eine Show für Kinder gemacht hat. Ich war da ungefähr 6 und fand ihn total lustig 😂

Michi940
Fragesteller

😂 Was man als Kind nicht alles lustig findet 😂

Nein, aber würde gern eins von ... haben.

Beyaz

Travis

Juice

2pac

Dante

J.cole

Pashanim

Ufo361

Reezy

Asap rocky

Dem macher vom Hunter x Hunter

Und noch mehr

Ps hab mal detlef von Vox getroffen war vor paar Jahren damals war ich ca 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi940
Fragesteller

Danke für die lange Liste : )

Fafnir187  06.06.2023, 21:34
@Michi940

Schade nur das dies bei den meisten unmöglich ist da sie tot sind

Ja, von ...

Den drei Fragezeichen, dem Schauspielern von Saphirblau, dem Schauspieler von Tierärztin Doktor Mertens der den tierpfleger Connie spielt den habe ich durch Zufall im Leipziger Zoo gesehen,und noch von dem Autor von bibi und Tina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ja, schon von mehreren, nämlich ...

Moin.

Hab Fotos und Autogramme von allen Werder Spielern ich glaube 20/21, von mehreren bekannten Anglern und von nem Autor und irgendwas noch aber bin gerade nicht zuhause um nachzusehen.

Ja, schon von mehreren, nämlich ...

Ich war 11 und habe zwei Autogramme von Paluten und Kurono bekommen🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺Das lustige war:

Kurono musste auf meinem rücken unterschreiben,da er nicht zu seinem Tisch gehen wollte😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Michi940
Fragesteller

😂😂😂