Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, den Kontakt zu den Eltern abzubrechen oder habt es sogar schon gemacht?

10 Antworten

ja, ich habe früher den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, hatten eine ziemlich miese Vergangenheit miteinander....Klingt fies (es war schließlich meine Mutter), aber danach ging es mir besser

VanFersen
Fragesteller

Danke, magst du mir mehr schreiben? Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Zu meiner Mutter auf keinen Fall

Mein Vater hat sich die letzten 10 Jahre nicht gemeldet

Vor kurzem wollte er den Kontakt wieder aufbauen aber ich habe es abgeblockt

Er hat sich Jahrelang nicht für mich interessiert jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus manche Gründen schon habe ich es mir nachgedacht, aber ob ich das auch wirklich machen würde? Da würde meine Antwort "Nein" lauten. So lange es nicht zum etwas ernstes kommt was mich wirklich darüber zum nachdenken bringt, würde ich es nicht machen.

nein nicht wirklich daran gedacht und auch nicht gemacht.

Ja, den Kontakt zu meiner Mutter hab ich vor zwei Jahren abgebrochen. Mir geht es super damit.

VanFersen
Fragesteller

Immer wieder schön Gleichgesinnte zu treffen. Magst du dich mit mir austauschen?