Habt ihr schon einmal nachgedacht in ein islamisches Land auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil 79%
In ein islamiscehs Land auszuwandern käme in Frage, weil 21%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

Ich Christin bin.

verreisterNutzer  02.01.2020, 19:04

Gerade dann sollten für dich die Staat in der Levante in Frage kommen, denn dort hat das Chrisentum seinen Ursprung.

verreisterNutzer  02.01.2020, 19:07
@Superreich

In Israel leben viele Muslime. Es gibt dort auch Städte, die mehrheitlich von Muslimen bevölkert werden.

In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

Das Wort "niemals" stört mich ein wenig (auch in meiner Abstimmung), denn man weiß ja nie …, aber im Moment sähe ich absolut keinen Grund überhaupt irgendwohin auszuwandern. Es ist mir wichtig gewesen, ein islamisch geprägtes Land zu besuchen, dessen Kultur kennenzulernen, mit Menschen von dort über diese Kultur zu sprechen, habe ich gemacht (Marokko), eine Moschee zu besuchen, habe ich gemacht (besetzter Teil von Zypern).

Falls es irgend einen Grund für mich gäbe auszuwandern, dann eher Skandinavien.

In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

Definitiv nein, weil ich überzeugter Islamgegner bin und diese Mentalität furchtbar und kriegerisch finde. Auch in einem islamischen Land Urlaub machen würde ich mir deutlich mehr als zweimal überlegen.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, ist, in ein buddhistisches Land auszuwandern. Das ist die aus meiner persönlichen Sicht beste Lebenseinstellung überhaupt.

In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

niemals, niemals, niemals!

In ein islamisches Land auszuwandern werde ich niemals, weil

Nein, diese Staaten sind meist unmenschlich intolerant.