Habt ihr schon einmal jemanden geohrfeigt?

2 Antworten

Ja. Schon öfter. Weil sich redlich verdient.

Reaktionen waren verschieden.

Monschi79  31.01.2024, 18:58

Wenn man sowas sagt, ist man schon ganz schön daneben.

Inilein2  31.01.2024, 19:09
@Monschi79

Und Du bildest Dir also ein, die Deutungs‐ u. Bewertungshoheit darüber zu besitzen,

Gute Besserung.

Monschi79  31.01.2024, 21:01
@Inilein2

Natürlich. Wer sagt, dass man ne Ohrfeige verdienen kann....

Schon mal aus einem Impuls heraus versucht, mein Gegenüber war aber reflexmäßig schnell genug um diese abzublocken. Bin da im Nachhinein auch echt froh drüber, Gewalt ist nie eine Lösung. Im Nachhinein hat es mir auch Leid getan, habe in dem Moment nicht nachgedacht.