Habt ihr schon einaml jemand verloren?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe meine Mutter verloren als ich 17 Jahre alt war, das ist mittlerweile 2 Jahre her.

Es war Hautkrebs, ihr Hausarzt hat immer gesagt es ist nichts schlimmes, bis sie den Hausarzt gewechselt hat, dieser hat dann Hautkrebs fest gestellt, gestreut unter anderem in Gehirn, Leber usw...

Ich verbinde das Lied "Enjoy the silence" mit meiner Mutter, weil es das letzte Lied war, welches sie im Krankenhaus gehört hat.

Doodoeu
Fragesteller

So war es bei meinem Vater auch der Arzt hat immer behauptet das währe nix schlimmes bis mein Vater Artzt gewechselt hat und da kam direkt das er Lungenkrebs hat und das es jetzt zu spät sei ihn zu retten!

Manche Ärtzte sollte man echt auf den Mars jagen!!!!

Mewtuuuu  28.10.2019, 20:11
@Doodoeu

Oh ja, das stimmt leider. Dieser Arzt war bei uns aufm Dorf auch als Dr. Holiday bekannt.

Mein Vater ist letztes Jahr vor Silvester gestorben.

Er war immer ein großer Jazz-Fan. Da hab ich als Kind so einiges gehört, ein 'richtiger' Fan war ich aber nicht.

Dann kriegte ich diesen Sommer zufällig mit, dass eine Band, die Vaterns Lieblingsmusiker spielt/ interpretiert direkt bei mir ums Eck einen kostenlosen Gig gab.

Also hin.. sozusagen für meinen Vater.

Seitdem gehe ich jedes Mal hin (ist eine ganze Konzertreihe) und höre für meinen Dad mit.

Schade, das hätte ihm so gut gefallen..

MeinerSchwester und meiner Mutter erzähle ich (46) das gar nicht mehr, da kommt dann eh nur, ich soll lieber Blumen auf den Friedhof bringen.

Ich glaub, meinem Dad gefällt das hier besser...

🍂🧡🍂

Doodoeu
Fragesteller

das freut mich zu hören :D ich hoffe dir gefällt die Musik noch lange und nächstes mal gehst du auch für mich hin :D

SiViHa72  28.10.2019, 20:18

Moarh.. lese grad Eure Kommis.. mein Dad starb an Krebs. 2 Sorten hat er überlebt. Dann Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der verschwindet. Vater> Pflegeheim. Und total rapide abgebaut.

Was uns bei den Glückwünschen (Bauchspeicheldrüsenkrebs geheilt, yeahhh!' ) keiner der Ärzte sagte: ja, d.e.r. war weg.. aber er hatte auf Lunge und Leber gestreut.

Stand auch im Arztbrief.. sie WUSsTEN es, als sie ihm gratulierten 'geheilt'

Was sol man dazu sagen...