Habt ihr schon ein paar produkte von CatriceXjoker und Harley quinn x essence?

2 Antworten

Habe den pinken Highlighter aus der Harley Quinn Collection gekauft und ich finde ihn toll (ist aber nichts natürliches)

ItsjustmeAkiddo
Fragesteller

Haha, ich hab auch ein paar unrealistisch Make up Produkte

Ich habe alle Pinsel gekauft, den Beauty-Blender mit Täschchen und den pinken Liquid-Blush von Joker.

Die Pinsel sind super, der Blush auch. Sehr pigmentiert und lässt sich gut verblenden. Den Beauty-Blender habe ich noch nicht benutzt, der ist bei mir auf Vorrat.

Die LidschattenPaletten finde ich etwas blass, die haben mir nicht zugesagt.

ItsjustmeAkiddo
Fragesteller

Hey, dankeschön für deine Antwort!