Habt ihr schon bemerkt, dass in der Freundesliste nun der Text aufrufbar ist, der damals bei der Anfrage mit angegeben wurde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 27%
Jetzt schon 17%
Honigfarn666  25.08.2023, 09:04

Wie macht man das?

edgar1279
Fragesteller

In der Freundesliste ist neben dem Namen ein eingekreistes i. Da draufklicken.

Honigfarn666  25.08.2023, 09:09

Cool,aber ich sehe es nur bei manchen und nicht bei denen die ich will!

edgar1279
Fragesteller

Viele Anfragen werden auch gestellt ohne dass ein Text dabeistand.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt schon

Hallo,

Bis nun kannte ich diese Funktion nicht, bis ich die Beschreibungen Deiner erhalteten Nachfragen dabei gelesen habe. 🙈 Selbstverständlich ist es für mich eine tolle Erkundung, dass ich die Gelegenheit hatte, solche Begründungen auf damals zugeschickten Freundschaftsanfragen zu lesen. 😊 Aufgrund solcher Begründungen bin ich dazu gekommen, den Nutzer zu befreunden, welche der Anfang einer wertschätzenden Freundschaft auf Gutefrage sind. 😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ethan227  28.08.2023, 11:55

Danke für den Stern. 🥰

Nein

HI. Nein das ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen :). Jetzt weiß ich es aber für die Zukunft 😁👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Lehne diese Freundesanfragen generell ab, wenn sie aus dem Nebel kommen und mich überfallen. Ich habe also keine Einträge in der Freundesliste und kann daher auch nicht das, was du bemerktest, feststellen.

Betrifft das eigentlich ALLE Texte, also auch die, in denen jemand bettelte, als man ihn das erste mal ablehnte?

edgar1279
Fragesteller

Der Text, bei dem die Anfrage angenommen wurde.

Ja

Das hatte ich damals direkt gemerkt, ja

7veren⁷

Ja

Habe ich gestern Abend bemerkt ^^ Ist das neu?

edgar1279
Fragesteller

Ja

edgar1279
Fragesteller
@PurpleOcean

Ich bin jeden Tag in der Freundesliste drin, weil ich inaktive lösche. Seit vorgestern gibt es die Funktion.

PurpleOcean  03.09.2023, 14:35
@edgar1279

Oki, danke. Habe keine Benachrichtigung für deinen Kommentar bekommen, sorry