Habt ihr schon mal mitbekommen, dass eine Frage oder Antwort von euch gemeldet wurde, aber die Meldung wieder aufgehoben wurde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das war echt witzig. Ganz am Anfang meinte mal jemand zu mir das meine Frage gegen die Richtlinien verstoßen würde. Ich hab direkt Kontakt mit dem Team aufgenommen. Der Nutzer meldete mich und meine Frage und ich wartete auf eine Antwort. Keine 20 Minuten später kam diese dann. Meine Frage war erlaubt, seine Fragen auf dem Profil aber nicht (Trollfragen). Die sind mir anfangs gar nicht aufgefallen. Das Ende vom Lied war - Er wurde gebannt und ich blieb.

Ich halte mich immer an die Richtlinien ! Das ist auch der Grund warum ich noch nie gesperrt wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

ja, da vom team offensichtlich niemand französisch spricht wurde mein Beitrag als Troll- bzw- Spaßbeitrag gelöscht.

Na einer Unterweisung meinerseits in der französischen Sprache wurde mein Beitrag wieder freigegeben.

Ja

Ja, sowas kommt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279
Fragesteller

Wie hast du es bemerkt? Ginge eigentlich nur, wenn man selber auf die Meldefunktion klickt und dann die Info bekommt, dass bereits eine Meldung vorliegt bzw. diese aufgehoben wurde.

JustASingle  22.10.2023, 09:04
@edgar1279

Ich hatte schon Leute, die sich unter meinen Antworten oder Kommentaren aufgeregt haben, dass ihre Meldungen nicht durchgingen, haha.

Ich stelle nur sehr wenige Fragen und von denen wurde noch nie eine gemeldet.

Nein

Eine von mir falsch gegebene Antwort wurde trotz meiner Bitte nicht gelöscht. Umgekehrt passiert es oft, dass man meine Frage wegen eines Verstoßes löscht. Da läuft einiges nicht richtig.

edgar1279
Fragesteller

Ja, manchmal kann man die Admin-Entscheidungen nicht nachvollziehen. Unter denen ist mindestens ein Maulwurf bzw. Troll.