Habt ihr schonmal die Nacht durchgemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

12 Antworten

Ja
Habt ihr schonmal die Nacht durchgemacht?

Immer mal wieder (einschließlich gerade), meist weil es sich für mich nicht lohnt, zu schlafen. Ich gehe, wenn ich Schule habe, i. d. R. zwischen 1 und 3 Uhr schlafen, davor bin ich nicht müde. Nur leider kann ich nicht immer einschlafen und meiner Erfahrung nach ist es dann im Hinblick auf meine Leistung und Wachheit sinnvoller, gar nicht zu schlafen und das dann mit einem 2-4-Stunden-Schlaf nach der Schule zu kompensieren. Meinen Tag-Nacht-Rhyhmus bekomme ich dann am Wochenende i. d. R. wieder einigermaßen in den Griff.

wie alt wart ihr beim ersten Mal

Das erste Mal bewusst und willentlich zwischen 8 und 10, würde ich schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Beim ersten Mal war ich 16 . Aber dann war ich kaputt. Mittlerweile schaffe ich das mühelos

Ja

Das ist ganz easy... Ich kann oft nicht schlafen und das schon, seitdem ich ein Kind bin.

Ja

Ja! Hunderte Male ... das erste mal mit 6 oder 8 oder sowas!? o_O

Ja

Ich glaub ich war da 10 oder so

Wenn du das durchmachen meinst bei dem man lange wach bleibt:)