Habt ihr schlag auf hinterkopf bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu oft, ja.

Onia2021
Fragesteller

Hattest du danach Kopfschmerzen

Mehrfach, von Lehrer/innen, vorgesetzten Kollegen wärend meiner Ausbildungszeit und natürlich auch mal von Mama und Papa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super1984  30.04.2023, 01:40

Ja, von der Polizei 2 MAL.

Ja im Kindergarten aus Versehen von einem anderen Kind mit dem Besen. Als eine Erzieherin das gesehen hat, habe ich gesagt dass das mit Absicht war, weil ich aus irgendeinen Grund dachte, aus Versehen heißt mit Absicht und mit Absicht aus Versehen.

Die hat voll Ärger gekriegt und ich war in dem Moment einfach komplett verwirrt und dachte so ,,hä wieso sagt sie es wäre aus Versehen, ich dachte die ist nett" und ich hatte mich auch gefragt, warum die Erzieherin das als schlecht ansah.

Nein, mein Sprachzentrum funktioniert noch.