Habt ihr Potenz-Probleme?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nie. Läuft bestens! 75%
Ja. Geht gar nichts mehr 7%
Manchmal 7%
Sehr selten 7%
Sehr oft 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Wenn meine Freundin Bock hat aber ich mental nicht anwesend bin wegen Stress im privaten oder auf Arbeit kann es durchaus mal passieren dass er dann nur Halbhart wird. Aber an sich nicht.

Nie. Läuft bestens!

Zum Glück nicht, hoffentlich bleibe ich von dergleichem auch weiterhin verschont.

Sehr oft

Sehr häufig wenn man die 1 oder 2 versuche im Jahr als oft ansieht. Mein Penis ist im Käfig und das lang und oft und wenn er dann mal raus darf dauert es und häufig wird er nich hart oder es läuft einfach so raus ohne Orgasmen

Nie. Läuft bestens!

Da ich weder über 60 bin, noch Übergewicht habe, keine psychosomatischen Erkrankung und auch kein Drogen/Alkohol/Medikamenten Problem habe, funktioniert alles so wie es soll.

Nie. Läuft bestens!

Nein habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt