Hey eine Frage an die Frauen , wollt ihr auch alle das eine?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

2 Antworten

Nein

Mit das eine ist anscheinend ja Geschlechtsverkehr gemeint. Da ist die Aussage nein. Zumindest was mich betrifft. Viele Frauen können beim Sex ansich nicht mal kommen also warum sollte man darauf aus sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Erika2019  04.01.2024, 22:09

Nur weil es Frauen gibt, die keinen Orgasmus bekommen können, heißt das nicht gleich, dass sie dann keinen Spaß daran haben und keinen Sex haben wollen!

Nein

Ich möchte nur mit Traum man zusammen sein

volkan45452
Fragesteller

ok das könnte villt wahr werden