Narkosefetisch?

Randomgerman69  11.11.2023, 23:37

Was für ein fetisch ist das

Storywriter772
Fragesteller

naja der eher theoretische Ablauf einer Narkose, mit Maske aufsetzten usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich hätte vielleicht ein Ohnmacht fetisch. Ich kann nicht in Ohnmacht fallen ist so ein psychisches Problem wo man die Kontrolle über sich nicht verlieren möchte. Aber einmal bin ich Ohnmacht gefallen und ich fand das echt toll wie so ein nasser Sack um zu fallen und alle Muskeln für einen kleinen Moment schlaff waren und eben keine Kontrolle haben. Ich finde Ohnmacht super. Am liebsten jeden Tag und länger 🙂

Ich kenne die Narkose Fetisch nicht mich wäre mehr überfahren wo und wie