Habt ihr persönliche Erfahrungen mit Penispumpen?

3 Antworten

Bringt nur was im Wachstum also später eher weniger

Soultanii
Fragesteller

Wo hast du das denn her?

Kann mal ganz witzig sein, aber bringt doch letztendlich nichts, denn auch eine Penispumpe wird einen Penis nicht Dauerhaft vergrößern.

Und wenn die Selbstbefriedigung in Anführungsstrichen langweilig geworden ist, kann man sich dadurch für kurze Zeit einen neuen Kick holen.

Man könnte es aber als Spielzeug in den partnerschaftlichen Sex einbauen, wenn beide daran Spaß haben, auch wenn es nur witzig Werden könnte.

Aber lachen ist ja bekanntlich gesund, und gehört vor allem in eine Beziehung!

KeyLF  10.09.2017, 11:10

Sehr gute Antwort!

Soultanii
Fragesteller
@KeyLF

Woher weißt du, dass es einen Penis nicht dauerhaft vergrößert? Hast du es schon mal probiert? Glaube ich nicht

ScharldeGohl  10.09.2017, 11:18

doch, ich habe es schon häufiger probiert, ansonsten könnte ich hier nicht von meinen Erfahrungen berichten. Davon abgesehen gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass eine Verlängerung dadurch nicht möglich ist. Denn ansonsten wäre es auch weltweit bekannt dass Penisverlängerungen dadurch möglich sind, und es würden viel mehr Leute solche Dinge kaufen. was du glaubst oder nicht, spielt hier keine Rolle.

Soultanii
Fragesteller
@ScharldeGohl

Welche Penispumpen hast du probiert? Phallosan Forte zum Beispiel wirkt tatsächlich.

Ließ mal die Erfahrungsberichte

ScharldeGohl  10.09.2017, 11:31

Die Erfahrungsberichte sind gekauft... Mal ehrlich, bist du so verzweifelt dass du auf einen der ältesten Marketingtricks reinfällst? davon abgesehen, wenn es doch so toll hilft, wieso nimmst du es dann nicht einfach statt hier Fragen zu stellen?

ScharldeGohl  10.09.2017, 11:31

und es spielt keine Rolle, welche Pumpe ich ausprobiert habe, denn keine Pumpe macht den Penis dauerhaft größer.

ScharldeGohl  10.09.2017, 11:45

Naja er wird halt aufgepumpt, aber der Effekt ist nach wenigen Minuten wieder weg. Außerdem schädigt der dauerhafte Gebrauch einer Penispumpe die Schwellkörper und die Venen, was zu dauerhafter Impotenz führen kann.

Soultanii
Fragesteller
@ScharldeGohl

Wo hast du die Stelle mit Impotenz her? Wo hast du das gelesen?

Soultanii
Fragesteller
@Soultanii

Wenn man es nicht zu oft benutzt, dann ist alles in Ordnung. Es sollte immer 24 Stunden Pause dazwischen sein. Hab ich schon lange recherchiert

Ja, mal aus Interesse und Spaß am Spiel zu zweit...aber was ist den jetzt die Frage bzw. in welcher Hinsicht.

Kann nur dazu gleich sagen ist zwar interessantes Gefühl aber...dir Wirkung ist eher gegenteilig bei mir.

Was hast den vor? Medizinisches Problem? Ausprobieren und Spaß haben oder gehts in die FetischRichtung?

Soultanii
Fragesteller

Ich will mein Penis um ein paar cm dicker und breiter machen

KeyLF  10.09.2017, 11:06
@Soultanii

würde sagen.... spar dir das Geld.... wenn es nur in der Situation mehr sein soll... nimm Penisringe oder einfach ein kleines Seil, um die Peniswurzel und fertig....gib deiner Partnerin die beiden Enden und du wirst merken das da was wird.....Viel Spaß

Soultanii
Fragesteller
@KeyLF

Penisringe machen den Penis dicker, aber nicht länger. Ich will einen längeren und dickeren Penis. Hab mir Erfahrungsberichte durchgelesen. Phallosan Forte soll definitiv wirken

KeyLF  10.09.2017, 11:09
@KeyLF

Aber zum probieren... schau mal bei Wish.com - sehr günstig zum Probieren, in Deutschland sind die vollkommen überteuert

Soultanii
Fragesteller
@KeyLF

Ja, in Deutschland sind die vollkommen überteuert. Aber wenn es wirkt, dann lohnt es sich

ScharldeGohl  10.09.2017, 11:19

Phallosan forte ist auch nur eines dieser üblichen Mittelchen, um verzweifelten Menschen wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn das Mittel wirken würde, dann wäre es schon längst über alle Grenzen hinaus bekannt, und jeder würde es nutzen. Irgendwann muss man akzeptieren, dass der Penis so groß ist wie er ist, und dass es keine Möglichkeiten gibt ihn zu vergrößern.

Soultanii
Fragesteller
@ScharldeGohl

Hast du Phallosan Forte selbst ausprobiert? Nein! Woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert? Es wurde sogar von Urologen empfohlen!.

KeyLF  10.09.2017, 11:25
@Soultanii

Ich würde mal sagen....aktzeptieren was ist und sich einfach bissl anstrengen.....

Soultanii
Fragesteller
@KeyLF

Ließt mal die Erfahrungsberichte zu Phallosan Forte. Das Teil wirkt wirklich

ninchens  10.09.2017, 17:30

Soultani, ist dir bewusst, dass es Leute gibt, die für positive Erfahrungsberichte bezahlt werden? Bei sowas wäre ich immer ganz vorsichtig. Augen auf im Internet.