Habt ihr oft eine motivierte, und aufgestellte Bedienung, wenn ihr was essen geht in einem Restaurant?

4 Antworten

Habt ihr oft eine motivierte, und aufgestellte Bedienung, wenn ihr was essen geht in einem Restaurant?

Ja. In den Restaurants in denen ich essen gehe ist das so. Wäre es anders, würde ich dort nicht essen gehen.

Alex

Vor Corona deutlich mehr. Gilt aber auch Gesamt. Div. Läden, Kassen, Bäcker etc. Einiges weniger an Freundlichkeit, Sprach-/Produktkenntnissen incl.

English also doesn't help you everywhere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich erlebe immer gute Kellner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom