habt ihr noch eure weisheitszähne :)?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Habe sie nicht mehr. 46%
Habe sie noch. 28%
Habe nicht mehr alle (teilweise entfernt). 18%
Sonstiges 9%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe sie nicht mehr.

Bei mir haben zwei Probleme gemacht. Habe sie dann vorsichtshalber alle entfernen lassen, weil ich keine Lust hatte, nochmal zum Kieferchirurgen zu müssen. Da war ich 21.

Habe sie noch.

Bin 17 Jahre alt und meine sind zurzeit im Durchbruch. Unten links macht ungefähr alle 3 Monate für ein paar Tage totale Schmerzen, weshalb ich bald zum Chirurgen gehen werde, um sie weg operieren zu lassen.Die anderen sind zwar nicht so schlimm, jedoch will ich nicht das selbe nochmal durch machen und werde alle 4 Weg operieren lassen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe sie noch.

Bin 18 und derzeit brechen alle durch. Unten rechts ist schon vollständig da.

Da meine Zähne von Natur aus gerade sind gehe ich erstmal davon aus, dass die Weisheitszähne ebenso gerade wachsen.

Wobei unten rechts der Zahn zwar gerade nach oben gewachsen ist und auch a den letzten Backenzahn anschließt, aber etwas gedreht ist. Quasi als hättest du ganz viele Spielkarten passend nebeneinander gelegt und eine davon um 10 Grad gedreht.

Habe nicht mehr alle (teilweise entfernt).

Ich habe nur 1 Weisheitszahn entfernen lassen, da ich damals mit dem Schmerzen nicht aushalten konnte. Rest sind noch da.

Habe nicht mehr alle (teilweise entfernt).

Oben bleiben, unten rechts wurde gezogen, unten links ist nie entstanden.