Habt ihr noch euer liebstes Kindheitskuscheltier?

Ups, eigentlich war noch eine Umfrage dabei… Die hat gutefrage jetzt iwie nicht mitgeladen :( 🥲

9 Antworten

Hi MiraMoon,

ja, hab ich. Es ist eine Robbe. Inzwischen schon ganz schön ramponiert, aber liegt immer noch in meinem Bett;) Werde sie auch immer behalten.

Schönen Abend noch!

Morgenmuffel

Ja, ich habe meine beiden Lieblingskuscheltiere noch. Habe auch nicht vor, sie wegzuschmeißen.

Einmal ein Schaf namens "Schaf", was mal mein Kindergarten-Rucksack war (ist ein Rucksack-Kuscheltier) und einmal eine Maus namens "Maus" von der Sendung mit der Maus :) Beides hab ich seit 16 Jahren.

w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Müsste noch irgendwo im Keller sein. Ich habe zwar Kuscheltiere besessen, aber ich habe den Sinn ihrer Existenz noch nie verstanden, deswegen hatten die auch keine Namen und lagen eigentlich nur unbeachtet herum.

Ja. Eins meiner Lieblingskuscheltiere sitzt bei meinen Eltern, das andere in meinem Schlafzimmer.

Ja, ein Schaf, hab es immer Mähmäh genannt^^ hab es seit meiner Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^