Habt ihr noch Bock auf die PS5?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, ich würde sie mir zu den aktuellen Preisen holen, weil 20%

7 Antworten

Ja, ich würde sie mir zu den aktuellen Preisen holen, weil

Hab sie seit Tag 1 und bin seit jeher begeistert davon! Läuft viel besser als die PS4, insbesondere bei der Systemstabilität. Außerdem schaue ich häufig 4K-Blurays damit.

Dass der Hype bei manchen Leuten nachlässt hat wohl eher mit der Ernüchterung zu tun, dass man einfach keine bekommt.

Und der letzte Absatz ergibt nicht wirklich Sinn - die produzieren so viel sie können, mehr geht einfach in der aktuellen Situation nicht. Das hat rein gar nichts mit Überbewerten zu tun, die Nachfrage ist ja immer noch so groß, dass alles sofort weggekauft wird. Selbst jetzt sieht man nirgendwo eine PS5 verfügbar, während z.B. die XBox Series X schon seit einigen Monaten frei verfügbar ist.

Nein, weil

Ich zock Pc 😅 Ich hab zwar auch eine PS4 aber die reicht da völlig, für ein paar Exklusivtitel und etwas besser Grafik, lohnt sich das einfach nicht. 😊😋

Nein, weil

Gibt gerade einfach kein PS5-Spiel das mich interessieren würde. GTA5 spielte ich damals auf PS3, aber jetzt auf PC.

Würde mir eine PS5 höchstens dann holen, wenn GTA6 wieder vorerst nur exklusiv auf Konsole kommt. Außer wenn bei Release von GTA6 schon eine PS6 existiert ^^

Fazit: Momentan und auch in naher Zukunft kein Bedarf für eine PS5. Davon abgesehen daß mich dieser PSplus-Zwang extrem stört.

Nein, weil

Sie haben nur so wenige verkauft weil sie nicht mehr produziert und zum verkauf frdigegeben haben wenn du mal auf amazon oder sonst wo schaust sind die angebote sehr schnell weg

Fenyol123  08.10.2022, 13:44

Ups wollte eigentlich nicht abstimmen aber ja würde sie mir schon holen wenn es mal ein bundle gibt das sich lohnt

Nein, weil

das ist häufig so mit gehypten Sachen, dass das verfliegt. Das Ding ist auch nichts Besonderes, also würde ich eher für andere Dinge sparen