Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja. 61%
Nein. 26%
Nein, würde ich aber gerne. 9%
Was ist das? 4%
Andere Antwort. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Yes und bereue es auch nicht

Nein.

heute gekündigt als die Mail mit dem Account Sharing kam dass es 4,99€ extra kosten soll.

Ich teilte meinen Account zwar nicht, aber so einen Schwachsinn werde ich ganz sicher nicht unterstützen, ich hoffe das möglichst viele kündigen, damit die anderen guten Streaming Anbieter erst gar nicht auf so Ideen kommen.

Templerschaf89  25.05.2023, 09:47

Wenn man bedenkt wie viel das genutzt wurde kommt die Entscheidung nicht gerade überraschend. Ich kenn sogar Leute die nehmen mehr als 4 Leute rein xD Es wurde schon ganz schön ausgenutzt.

Dafür ist es jetzt sicherer weil man eine Einladung versendet und nicht sein PW weiter gibt...also nicht das schlechteste System. Die Leute erstellen dann ihren eigenen ACC der über deinen läuft.

Und Finanziell macht es bei mir keinen Unterschied weil eh immer alle Kostenlos schnorren wollten xD

Templerschaf89  25.05.2023, 12:04
@mottral

Das muss jeder für sich selbst entscheiden ja. Ich liebe auch die Marvel Filme xD aber die kommen jetzt auch nicht in so ein krassen Rhythmus raus das sich ein Abo bei Disney lohnt.

Disney ist allerdings noch halbwegs neu und könnte mir aufgrund der rechte vorstellen das es für mich bald interessanter wird :) Das kann man nicht ausschließen ^^

mottral  25.05.2023, 12:44
@Templerschaf89

ja gut

Paramount+ hat Star Trek Strange new Worlds, South Park, Spongebob etc. auch sehr gut

Nein.

Ich hatte es. Aber nachdem sich Netflix in der Schweiz dazu entschlossen hat, nebst einem der höchsten Abopreise weltweit gleichzeitig das Medien-Angebot zum zweitniedrigsten (ebenfalls weltweit) zu setzen und bei 9 von 10 Serien nach der ersten Staffel einfach nicht mehr weiter produziert wird habe ich mich entschlossen, den Dienst zu kündigen.

derNityaDeva  24.05.2023, 23:30

Die Schweizer erzählen mir immer, dass Herunterladen von Copyright geschützten Filmen und Spielen sei in ihrem Land nicht illegal. Stimmt das also nicht, oder warum bezahltest Du für Netflix?

SarahSchweiz  25.05.2023, 12:28
@derNityaDeva

Der Download von Medien ist hier tatsächlich legal. Man könnt ein diesem Sinne also ohne weiteres einen Film über beispielsweise Torrent-Diensten ziehen und konsumieren, sofern dies im privaten Rahmen statt findet.

Das ist aber nicht so meine Welt. Wenn mir jemand eine anständige Dienstleistung anbietet, dann bin ich auch bereit, dafür zu bezahlen. Bloss bietet mir Netflix meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis mehr. Und darum hab ich das Abo gekündigt.

Ja.

Netflix ist ein MUSS.

derNityaDeva  28.05.2023, 23:13

Vielleicht für Menschen, denen die Realität zu ernst ist.

Nein.

Hat mich noch nie interessiert. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich viele Serien als DVD habe und eh lieber lese als gucke.